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    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    BBDO verliert den Eduscho-Etat

    BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Leaf wechselt Werbeagentur

    HAGEN Leaf Deutschland, Hagen, hat ihren auf fünf Millionen Mark geschätzten Werbe-Etat an die Kölner Agentur WRW Rades & Wankum vergeben. Die Marken Villosa und Sallos wurden zuvor von Spieker/Hinkel, Frankfurt, betreut. Sportlife war in der Obhut von DD

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    Fenster-Etat ging ohne Pitch nach Düsseldorf

    DÜSSELDORF Nach ausführlichen Sondierungsgesprächen mit mehreren Agenturen hat sich die Knipping Fenster- Technik für die Düsseldorfer Agentur Lalakakis & Ehrhart entschieden. Der Etat ist rund vier Millionen Mark hoch. Lalakakis & Ehrhart bereitet bereit

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Zenith holt sich Media-Etat für Peugeot und Citroen

    FRANKFURT Der knapp 150 Millionen Mark hohe deutsche Media-Etat für die Automarken Peugeot und Citroïen geht zum 1.1.1995 in die Obhut von Zenith, Frankfurt. Die Etats wurden zuvor von der Euro-RSCG- Tochter Mediastar, Düsseldorf, betreut. Zenith wird den

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Von Mannstein gewinnt den Pkw-Etat von Daewoo

    FRANKFURT Aus einem hochkarätig besetzten Pitch um die Einführung zweier Pkw-Modellreihen von Daewoo Deutschland, Frankfurt, ging die Solinger Agentur von Mannstein als Sieger hervor. Den kürzeren um den über 50 Millionen Mark schweren Klassik-Etat zog in

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Universal übernimmt 1995 Mediapaket von L'Oreal

    FRANKFURT Das gesamte Mediageschäft - Einkauf und Planung - der deutschen L'Oríeal-Gruppe, Düsseldorf, geht zum 1. Januar 1995 in die Obhut von Universalcommunication Media Intensiv, Frankfurt. Universal ist die Mediatochter der IPG- Agenturen Lowe & Part

    [708 Zeichen] € 5,75