Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überzeugend: Herpes, Aids und Nikotinsucht

New-York-Pharmawettbewerb: Deutschland liegt hinter den USA und Neuseeland auf Rang drei

NEW YORK Drei sogenannte Global Awards und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz deutscher Agenturen beim diesjährigen Pharmawettbewerb der New York Festivals. Erneut können die deutschen Pharmawerber mit einem guten Ergebnis bei den New York Festival

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Börse-Online-Mediacup: Spekulieren wie die Broker

FRANKFURT Das von Börse Online und den Partnern Horizont.Net und Bloomberg TV initiierte Aktienspiel "Börse-Online-Mediacup" läuft auf vollen Touren. 139 Teams kämpfen inbo-mediacup.de und horizont.net um den Cup. Auf Rang eins liegt derzeit das Team MD R

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Agentur RCW holt sich die 70 Millionen von Plus

DÜSSELDORF Der Wettstreit um das auf 70 Millionen Mark geschätzte Budget der zum Tengelmann-Konzern gehörenden Discounter-Lebensmittelkette Plus, die erst Anfang des Jahres bei Team Tostmann angeheuert hatte, hat einen überraschenden Sieger: Die Düsseldor

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eurospace ist Mediaplaner für TBWA Deutschland

DÜSSELDORF Die Omnicom-Tochter TBWA Deutschland hat mit Eurospace Media GmbH wieder eine eigene Mediaagentur. Ziel ist es, durch eine engere und vor allem frühzeitige Einbindung des Mediaplanungsbereichs zwischen den Disziplinen Kreation, Beratung und Med

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drei Agenturen bemühen sich um das DWS-Budget

FRANKFURT Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen DWS hat für diesen Monat eine Präsentationsrunde um ihren auf fünfzehn Millionen Mark geschätzten Werbeetat angesetzt. Mit von der Partie sind die Agenturen Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, BMZ/FCA,

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weckdienst für München

Alteingesessene Münchner Agenturen schätzen den Wettbewerb durch die Zugezogenen

MÜNCHEN Eine wahre Agenturarmada ist über München hergefallen. Mit Rempen & Partner, JvM an der Isar, HP Albrecht kommt Bewegung in die einst so beschauliche Werbeprovinz. Gerade auch in personeller Sicht. Der vorerst jüngste Coup: Der Ex-Jung v. Matt-K

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

[5729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Huth + Wenzel muß den Super-RTL-Etat verteidigen

KÖLN Der Kölner Familien-TV-Sender Super RTL bittet vier Werbeagenturen zu einer Wettbewerbspräsentationsrunde. Eingeladen wurden die Agenturen BMZ/FCA, Düsseldorf, DDB, Düsseldorf, Start Advertising, München, und der bisherige Etathalter Huth + Wenzel, F

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TZ Kreativ prämiert die besten Zeitungsanzeigen

FRANKFURT Als Anzeige des Jahres aus dem Bereich Handel wählte das TZ- Kreativ-Kooperationsprojekt ein Motiv von Heye & Partner, Unterhaching, für Breuninger Sports, Stuttgart. Über die Auszeichnung Handelskampagne des Jahres freuen sich die Agentur Phoen

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HSR&S/Conquest holt sich im Pitch Cupotherm-Etat

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur HSR&S/Conquest hat in einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei weitere Konkurrenten den Fachetat für das neue Cuprotherm Heizungsrohrsystem der Hersteller Wieland-Werke in Ulm und KM Europa Metall in Osnabrück gewo

[472 Zeichen] € 5,75

 
weiter