Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends muß um DHL-Europaetat kämpfen

    HAMBURG Die Agenturen DDB, Grey, Leo Burnett, TBWA und Young & Rubicam wollen Scholz & Friends, Hamburg, den europäischen 50-Millionen-Mark-Etat von DHL Worldwide Express streitig machen. Die erste Präsentationsrunde ist gerade in Belgien gelaufen. Vor e

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro-Effie: Die Finalliste steht

    Fünf deutsche Arbeiten können Gold, Silber oder Bronze holen

    FRANKFURT Die Euro-Effie-Jury hat getagt. Und aus 38 Einsendungen 15 Finalisten und acht Sieger herausgefiltert, die den Euro-Effie gewinnen. "Ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen", sagt Juryvorsitzender Frank Meysman, Chairman von Sara Lee. Do

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Toyota bittet nationale Agenturen zum Yaris-Pitch

    BRÜSSEL In gut und gerne einem Jahr soll der neue Toyota-Kleinwagen Yaris europaweit in den Verkaufsräumen stehen. Deshalb wurden von der Toyota-Europe- Zentrale in Brüssel dieser Tage einige Toyota-Agenturen mit dem Briefing versorgt. Zur Präsentation ge

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Europäische DM-Verbände diskutieren eine Fusion

    WIESBADEN Die europäischen Direktmarketing-Verbände rücken zusammen. Der Vorstand der Federation of European Direct Marketing hat beschlossen, mit der European Direct Marketing Association zu fusionieren. Beide Verbände diskutieren den Vorschlag Ende der

    [577 Zeichen] € 5,75