Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Drei Eurobest für deutsche Werber

    Die Grand Prix gehen an TBWA/Campaign Company, BMP DDB und JWT Publicidade / Insgesamt 67 Arbeiten preisgekrönt

    LONDON Drei deutsche Werbeagenturen reihen sich beim diesjährigen Wettbewerb Eurobest in die Liste der Gewinner ein. Es sind die Agenturen Scholz & Friends, Berlin, Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, und Ammirati Puris Lintas, Hamburg. Die Klasse ge

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Thompson Connect klagt die menschliche Armut an

    HAMBURG Die Hansestadt Hamburg steht für Volksparkstadion, teure Boutiquen und Medienkonzerne. Wofür Hamburg normalerweise nicht steht, ist die große Armut. Hier will das 1995 gegründete Hamburger Spendenparlament wachrütteln. Inzwischen hat das Parlament

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rückgriff auf bewährte Arbeiten

    Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

    FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

    Agenturen Business

    31 deutsche Kampagnen auf der Eurobest-Shortlist

    LONDON Den deutschen Werbeagenturen könnte ein guter kreativer Start ins neue Jahr gelingen. Und zwar bei der 10. Auflage des europäischen Kreativwettbewerbs Eurobest. Von insgesamt 442 eingereichten deutschen Arbeiten sind immerhin 31 auf der Shortlist g

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Southern Comfort betraut DMB&B mit Europa-Etat

    London Das Agentur-Network DMB&B hat sich in der Endrunde im Pitch um den Etat für die Brandymarke Southern Comfort durchgesetzt. Die Londoner DMB&B- Niederlassung ist Leadagentur. Das Budget der Marke von Brown-Forman Beverages liegt im zweistelligen Mil

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Herr Kaiser fährt ins Altersheim

    Versicherungsvertreter läßt Anhalter nicht im Regen stehen

    FRANKFURT Kompliment: Endlich gibt es einen neuen, zeitgenössischeren Herrn Kaiser bei der Hamburg-Mannheimer - Typ Fotomodell, Mittvierziger, mutig, denn er nimmt im neuen TV-Spot sogar einen Tramper mit. Der neue, langerwartete Auftritt für die Hambur

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Metropolitan sucht Agentur für neue Städteverbindung

    BAD HOMBURG Die Deutsche-Bahn-Tochter Metropolitan Express Train, Bad Homburg, startet Ende des Jahres ein Streckenangebot von Köln über Düsseldorf, Essen nach Hamburg. Wenn das Angebot angenommen wird, sind weitere Verbindungen denkbar. Bis Mitte April w

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Schwein zur ersten Million

    M-S-B+K holt NKL-Millionenetat und startet TV- Kampagne

    HAMBURG Die Direktion der Nordwestdeutschen Klassenlotterie (NKL) hat den achtstelligen Gesamtetat für ihre aktuelle Dachkampagne an die Direktmarketing-Agentur M-S-B+K in Hamburg vergeben. Das zweistellige Millionenbudget wurde zuvor von der Agentur J.

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

    British Telecom, RWE und Viag suchen Markendach

    MÜNCHEN Die Unternehmen British Telecom, RWE und Viag Intercom suchen nach einer Dachmarkenstrategie für ihr jüngst gegründetes Telekommunikations-Joint- venture. Obwohl das Trio noch keine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, steht schon fest, wel

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hamburg-Mannheimer lädt vier Agenturen zum Pitch

    HAMBURG Die Hamburg-Mannheimer Versicherungsgesellschaft, Hamburg, will das Herr-Kaiser-Konzept zwar auf den Prüfstein stellen, aber doch an Herrn Kaiser festhalten. Um den auf zehn Millionen Mark geschätzten Gesamtetat werden nur Hamburger Agenturen im P

    [634 Zeichen] € 5,75