Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 016

Industrie

Fokus auf Kerngeschäft

Bestfoods Deutschland will teure Experimente vermeiden

k.d. Frankfurt, 14. Oktober. Die Bestfoods Deutschland GmbH hat in dem am 30. 9. zu Ende gegangenen Geschäftsjahr im Markenartikelbereich einen Umsatzzuwachs zwischen 3 und 4 Prozent erzielt. Damit konnte der leichte Umsatzrückgang im Food-Service-Bereich

[2912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

Industrie

Nestlé beendet TKK-Engagement

k.d. Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG wird sich mangels kritischer Masse ganz aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Die unter der Dachmarke Maggi positionierten Snacks und Fertiggerichte erreichten zuletzt rund 30 Mio. DM Umsatz

[369 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

Industrie

Nestlé will auf der Anuga Innovationen präsentieren

Verkaufsoffensive mit Frühstück 2000 geplant - Allensbach-Studie über Ernährungsgewohnheiten

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die aus der Nestlé Deutschland AG und der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG bestehende Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte in den ersten neun Monaten des Jahres 1999 ein Umsatzwachstum von 1,9 Prozent. Diese Wachstumsken

[4029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

Industrie

Nestlé kündigt Offensive an

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Pünktlich zur Anuga präsentierte Elisabeth Noelle Neumann (Mitte), Chefin des renommierten Allensbacher Institutes für Demoskopie-Forschung, eine von Nestlé Deutschland in Auftrag gegebene Studie über die Ernährungsgewohnheiten

[566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

Industrie

Unilever will Markenportfolio straffen

Rund 1000 Marken stehen zur Disposition - Deutsche Unilever arbeitet an neuen Markenstrategien / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 9. September. Unilever-Chef Antony Burgmans, hat angekündigt, das Markenportfolio des britisch-niederländischen Konzerns deutlich zu straffen und damit Umsatz und Ertrag zu steigern. Von den derzeit rund 1600 Marken trügen rund 1000 lediglich 8

[5031 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 012

Industrie

H. J. Heinz GmbH mit einheitlichem Key Account

Neue Organisationsstruktur nach dem Erwerb und der Integration von Sonnen Bassermann

k.d. Frankfurt, 26. August. Mit einer neuen Key-Account Organisation wird die H. J. Heinz GmbH in die anstehenden Jahresgespräche starten. Nach dem Erwerb von Sonnen Bassermann im Januar dieses Jahres wurden beide Unternehmen zunächst separat geführt. N

[2493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 052

Journal Report Tiefkühlkost

Verunsichert

LEH macht 1,6 Prozent weniger TKK-Umsatz

Mit einem Gesamtumsatz von 5,12 Milliarden DM wurde im abgelaufenen Geschäftsjahr im Lebensmittel-Einzelhandel mit Tiefkühlkost ein um 1,6 Prozent niedrigerer Umsatz erzielt als im Vorjahreszeitraum. Noch deutlicher fiel der Rückgang bei den Heimdiensten

[7404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

Industrie

Neues Kommunikationskonzept für Mumm Classic

Seagram Deutschland startet Relaunch für seine Haupt-Sektmarke - Erfolgreiches Spirituosen-Geschäft

k.d. Eltville, 5. November. Ein Relaunch für die Sektmarke Mumm Classic, die Neueinführung von Jules Mumm, die Forcierung der Prosecco-Marke "Gianni Kattus" sowie eine konsequente Preisstrategie sind die derzeitigen Schwerpunkte der Unternehmenspolitik de

[3649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

Industrie

Langnese-Iglo setzt auf Wachstum

Neustrukturierung des Produktportfolios nahezu abgeschlossen

k.d. Düsseldorf, 10. September. Die Unilever-Tochter Langnese-Iglo will die Restrukturierung des bestehenden Produkt-Portfolios voraussichtlich zu Beginn des kommenden Jahres abschließen. Künftig soll der Focus der Unternehmenspolitik wieder mehr auf der

[2447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

Industrie

McCain mit Produktoffensive

k.d. Düsseldorf, 10. September. Die Deutsche McCain GmbH stellte auf der Intercool insgesamt 18 neue Produkte sowohl für den Lebensmitteleinzelhandel als auch für den Großverbraucherbereich vor. Wie Ulf Weisner, Geschäftsführer Deutschland, gegenüber der

[1120 Zeichen] € 5,75

 
weiter