Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 060

    Sport

    W.L. Gore

    Multimedia-Service

    Der Membranspezialist W.L.Gore hat in sechs führenden Sporthäusern (Sport Conrad, Sport Scheck, Engelhorn Sports, Sport Eybel, Karstadt München und Sport Schuster) sein neues Multimedia-POS-Terminal installiert. Die Testphase soll fünf Monate dauern. Der

    [985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 082

    Industrie

    Gore: Der Membranhersteller ohne "ranks" und "titels"

    Wir suchen nicht das kurzfristige Geschäft

    pe/ke Putzbrunn - Mit einer ungewöhnlichen, hierarchielosen Organisationsstruktur eilt das amerikanische Technologieunternehmen W.L. Gore & Associates seit seiner Gründung in einer fast ungebrochenen Kurve von Erfolg zu Erfolg. Mit der atmungsaktiven Memb

    [10008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 038

    Mode

    Sportsymposium '95 im MOC: Welches Potential liegt in den Outdoor- Sportarten?

    Zwischen Sauerland-Trip und Survival-Training

    ke München - Das vierte Sportsymposium im Münchner MOC drehte sich um den Bereich Outdoor. Vor konkreteren Themen wie Sortimentsprofilen oder Markenpositionierung ging es um Begriffsklärung: Welche Warenwelten fallen unter 'Outdoor'? Am Anfang stand, wi

    [8309 Zeichen] € 5,75