Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Klasse hilft der Masse

    Kreative Gestaltung als Erfolgsfaktor im Massenmarkt / Print besticht durch seine Sinnlichkeit

    FRANKFURT Die Bildsprache ist mehr als nur Verpackung, in einem zunehmend kompetitiven Markt ist sie unverzichtbarer Erfolgsfaktor für den Massenerfolg von Printmedien. Zu diesem Ergebnis kam eine Expertenrunde auf dem HORIZONT- Symposium "Für eine neue B

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Preiskampf beginnt

    TV Movie und TV Spielfilm senken den Copypreis auf 1,80 Mark / Bauer reagiert auf G+J

    FRANKFURT Der Bauer-Verlag bietet "TV Movie" ab Ausgabe sieben für 1,80 Mark an, um auf die "aggressive Preispolitik" von G+J zu reagieren, der den neuen Normalpreis von "TV Today" auf zwei statt 2,30 Mark festgelegt hat. Die Milchstraße muß reagieren. De

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    TV Today vor der Wende

    Ausgabe fünf von TV Today verkauft über eine Million / Milchstraße legt Käuferbefragung vor

    HAMBURG Nach Schätzungen von Gruner + Jahr wurde die Ausgabe 5/96 von "TV Today" zum gesenkten Preis von einer Mark rund 1,3 Millionen Mal verkauft. Die Spielfilmtitel von Bauer und der Milchstraße sind von dem Abverkauf nicht betroffen. Eine Käuferbefrag

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    TV-Magazin More heißt TV pur

    Nach EV von G+J erscheint More unter dem Titel TV pur

    HAMBURG Der Bauer-Verlag will sein unter dem Namen "TV More" gestartetes TV-Magazin am 16. Dezember erneut mit dem Titel "TV pur" einführen. Konzept und Auflage bleiben unverändert. Die kurzfristig gestoppten Werbekampagnen werden mit der umbenannten Zeit

    [1426 Zeichen] € 5,75