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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 151

    Industrie

    Ralph Lauren: Verkauf von Unternehmens-Anteilen

    Kapitalinfusion für globale Expansion

    le New York - Um das künftige Wachstum von Polo Ralph Lauren auf den Weltmärkten finanzieren zu können, hat Designer Ralph Lauren 28 % Anteil an seinem Unternehmen für 135 Mill. $ in bar verkauft. Als erster firmenfremder Teilhaber an dem 27 Jahre alten

    [3741 Zeichen] € 5,75