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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 027

    Handel

    USA

    Old Navy's neuer Mega Store

    In New York eröffnete jetzt der erste Mega-Store der Old Navy Clothing Co.;mit 3000 m2 der bislang größte Laden der Gruppe. Old Navy ist die "category killer"-Sparte von The Gap in San Francisco, die derzeit am schnellsten wachsende Division des Unternehm

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 026

    Handel

    USA: Preiskampf bei Jeans

    Die Blauen schon ab 18 Dollar

    le New York - Ohne viele modische Neuheiten im Denim-Bereich wickelt sich das Geschäft mit den beliebten 5-pocket-Jeans zunehmend über den Preis ab. Die Großfilialisten machen sich hier stark, vor allem die J. C. Penney Co. aus Plano, Texas. Allein mit Je

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 030

    Handel

    USA

    Offpricers drängen nach Manhattan

    le New York - Dank niedrigerer Ladenmieten, hervorgerufen durch ein Überangebot an freiem Geschäftsraum, entwickelt sich New Yorks "Ladies Mile" in Manhattan in rasantem Tempo zu einem Viertel für Discounter und Offpricers. Das neue Viertel erstreckt sich

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 042

    Handel

    USA

    The Gap mit Billig-Schiene

    le New York - In Colmar, einem 15 Autominuten von San Franciscos Innenstadt entfernt gelegenen Industrie-Vorort, hat jetzt ein vierter Old Navy Clothing Co.-Billigmarkt von The Gap eröffnet. Auf 1350m2 Verkaufsfläche offeriert er für die ganze Familie, in

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 028

    Handel

    USA

    The Gap mit Gewinnsprung

    le San Francisco - Das neue Sortimentskonzept von The Gap Inc. - mehr Casualwear zusätzlich zu den bekannten klassischen Basisteilen - trägt Früchte: 1993 steigerte The Gap seine Umsätze um 11 % auf 3,3 Mrd. Dollar, während gleichzeitig die Gewinne um 23

    [821 Zeichen] € 5,75