Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Wenig Quote für Nagano

    Erfolglose Olympia-Berichterstattung der CBS / Leo-Burnett-Studie zur Sponsoren-Wirkung

    NEW YORK Miserable Noten von allen Seiten für die Berichterstattung aus Nagano und die niedrigsten Olympia-Einschaltquoten seit langem mußte der amerikanische Sender CBS einstecken. Mit durchschnittlichen Quoten in Höhe von 16,2 Prozent blieb das Networ

    [2807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Coca-Cola kommt einmal am Tag

    Die neue Coca-Cola-Kampagne von BBDO startet mit viel Mediapower/ Insgesamt 16 Spots gehen ab Mai weltweit on air

    New York Ihre globale Kampagne für das Jahr 1997 hat die Coca-Cola Company vor kurzem in New York eingeläutet. Im fünften Jahr unter dem Motto Always sollen 16 neue Spots ab Mitte Mai weltweit auf Sendung gehen. Die beste Werbung, die wir je gemacht hab

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Fox im Premierenfieber

    Rekordpreise für 30-Sekunden-Spots beim Super Bowl / Über 30 Top-Advertiser im Spiel

    NEW YORK An die 100 Millionen Zuschauer erwartet der Super Bowl am 26. Januar. Zum ersten Mal überträgt die Fox Broadcasting das Mega-Sportevent und erhofft sich damit nicht nur Werbedollar-Einnahmen in Rekordhöhe, sondern will über das Football- Finale h

    [2241 Zeichen] € 5,75