Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Finanzspritzen für US-Agenturen

    Fusionswelle in der interaktiven Agenturszene/Finanznöte trotz steigender Nachfrage/Spezial-Know-how ist gefragt

    NEW YORK Kaum eine Woche vergeht ohne Meldungen über Zusammenschlüsse in der amerikanischen interaktiven Agenturszene. Gründe: Den meist kleinen Unternehmen geht das Geld aus; die großen Käufer wollen sich indes ihr Spezial-Know-how sichern. Die Geschwi

    [6759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Interaktiv: WPP und Omnicom

    WPP sucht New-Media-Partner / Omicom akquiriert Experten

    LONDON Die WPP Group und Omnicom sehen sehen ein großes Potential im Bereich der neuen Medien. Beide Holdings sind dabei, diese Spielwiese auszubauen. Wie Strategy Director Eric Salama von WPP gegenüber H ORIZONT sagte, gehe es dabei nicht nur um die ne

    [1663 Zeichen] € 5,75