Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 086

    COORDINATES

    Die Kundin und ihr Einkaufsverhalten

    ma Frankfurt - Zwei Drittel aller Frauen versorgen sich in größeren Bekleidungshäusern mit Hosen, Blazern, Röcken, Blusen & Co. Für anspruchsvollere Kundinnen sind die kleineren und mittleren Fachgeschäfte als Einkaufsstätte aber genauso wichtig. Dabei be

    [7174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 082

    COORDINATES

    Das Sortiment

    ma Frankfurt - Die Sortimente bewegen sich: Stammabteilungen werden immer stärker abgebaut. Der Anteil von Eigenmarken nimmt permanent zu. Nur bezüglich der Lieferantenreduzierung wird bislang mehr geredet als gehandelt. Stammabteilungen sind auf dem Rü

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 078

    COORDINATES

    Der Handel und sein Einkaufsverhalten

    ma Frankfurt - Die schwierige Situation im Abverkauf läßt viele Händler über Limitkürzungen nachdenken, über den Abbau von Lieferanten sowie den Ausbau von Eigenmarken. Fast 40 % ihres Einkaufsbudgets für Coordinates vergeben die Einkäufer heute in Modeze

    [5747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 084

    COORDINATES

    Die Anbieter

    ma Frankfurt - Die Ware der meisten Coordinates-Anbieter wird nur selten vom Handel kritisiert. Das hat einen negativen Effekt: Die meisten Hersteller können aus Sicht des Handels relativ problemlos durch andere ersetzt werden. Umso wichtiger sind Liefera

    [2528 Zeichen] € 5,75