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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

    Mercedes, Persil, VW sind top

    Kommunikationsbarometer zeigt höchste Werbeerinnerung

    FRANKFURT Mercedes, Persil und VW sind die Topmarken, an deren Werbung sich die meisten Bundesbürger erinnern. Das zeigt das aktuelle Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK Marktforschung, das vier Erhebungswellen von 1998 zusammenfaßt. Auf de

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Heitere Aussichten

    Mit einem Ausblick auf heiteres Werbewetter im nächsten Jahr machen "Wirtschaftswoche" und GfK Marktforschung ein Jahrzehnt Werbeklima-Befragungen voll. Um nominal 5 Prozent sollen die Investitionen in klassische Werbung nach Ansicht der befragten Werbele

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

    Euro-Phobie: Die Banken bügeln Infodefizite aus

    HORIZONT-Round-table: Entwicklung zielgruppenspezifischer Produkte soll die Anleger reizen

    FRANKFURT Im Falle eines Referendums würde eine Mehrheit der Deutschen dem Euro nach wie vor die rote Karte zeigen. Das ergab eine aktuelle GfK-Erhebung. Offensichtlich wird die Währungsumstellung von Kommunikationsproblemen begleitet, die auf erhebliche

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

    Blick auf das Werbejahr wird viel optimistischer

    Laut Werbeklima-Studie soll die klassische Werbung 1997 um bis zu fünf Prozent wachsen

    Frankfurt Trotz einer sehr verhaltenen Werbekonjunktur im ersten Quartal des Jahres obsiegt in der Branche derzeit der Optimismus. Laut aktueller Werbeklima-Studie soll die klassische Werbung bis fünf Prozent wachsen, im Herbst 1996 wurde noch ein Plus vo

    [2080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Bürger halten Werbung für immer glaubwürdiger

    60 Prozent der Bevölkerung äußern sich positiv / Junge Verbraucher zeigen höhere Affinität

    FRANKFURT Allen kritischen Stimmen zum Trotz - die Glaubwürdigkeit der Werbung ist nach Meinung der Konsumenten in den vergangenen Jahren gestiegen. Das ist das zentrale Ergebnis des aktuellen HORIZONT- Kommunikationsbarometers. Ein positiver Trend zeic

    [1931 Zeichen] € 5,75