Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Strom-Marken gehen ins Rennen

    Zweitgrößter Anbieter Preussen Elektra will Privatkunden mit Elektra Direkt erobern / RWE Energie lanciert Marke Avanza

    HANNOVER / Essen Mit einigen Wochen Verspätung startet Deutschlands zweitgrößter Stromlieferant Preussen Elektra jetzt unter dem Namen Elektra Direkt mit Privatstromtarifen für den deutschen Markt. Marktführer RWE Energie bewirbt sein Angebot künftig unte

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Commerzbank AG bietet Private Banking national an

    FRANKFURT Mit einem Printauftritt in überregionalen Tageszeitungen und zahlreichen Broschüren bewirbt die Commerzbank ab sofort ihr Geschäftsfeld Private Banking. Dessen Angebote richten sich neuerdings bundesweit an Kunden mit einem Vermögen ab 2,5 Milli

    [623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    P&G geht in die Offensive

    Konsumgüterriese lanciert im Herbst sieben Neueinführungen

    SCHWALBACH Die internationale Neuorganisation von Procter & Gamble trägt Früchte: Allein in Deutschland werden im Herbst sieben Neueinführungen auf den Markt gebracht. Flacher und schlagkräftiger sollte die internationale Organisation des Komsumgüterrie

    [1729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Frischer Wind für Dash-Range

    Erweiterte Duft-Edition soll für Wachstumsimpulse sorgen

    SCHWALBACH Mit der Special Edition Arctic Fresh will Procter & Gamble seine Marke Dash in Deutschland gehörig voranbringen. Eine massive TV- Werbekampagne, die noch bis Juni läuft, unterstützt zum ersten Mal eine Variante aus der Duft-Kollektion der Was

    [1310 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht neue Pampers-Generation

    SCHWALBACH Mit breiter TV-Werbung und einer Direct-Mailing-Aktion inklusive Bemusterung an Mütter mit Babys von drei bis 24 Monaten unterstützt Procter & Gamble, Schwalbach, zur Zeit ihre neu eingeführte Windel-Generation Pampers Premium. Diese ist oberha

    [439 Zeichen] € 5,75