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    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

    Euro-Phobie: Die Banken bügeln Infodefizite aus

    HORIZONT-Round-table: Entwicklung zielgruppenspezifischer Produkte soll die Anleger reizen

    FRANKFURT Im Falle eines Referendums würde eine Mehrheit der Deutschen dem Euro nach wie vor die rote Karte zeigen. Das ergab eine aktuelle GfK-Erhebung. Offensichtlich wird die Währungsumstellung von Kommunikationsproblemen begleitet, die auf erhebliche

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 001

    Konsument Kind braucht mitspielende Marketer

    Die Nähe zur jungen Zielgruppe als entscheidender Erfolgsfaktor für die Kids-Kommunikation

    FRANKFURT Das Kindermarketing muß sich verändern, meinen Werber und Marketer. Die Nähe zu ihrer Welt wird angesichts der multimedialen Reizüberflutung bei der Kommunikation für Kids immer wichtiger. "Zwischen der Welt der Erwachsenen und der der Kinder

    [1970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kidsmarketing auf dem Prüfstand

    Springer & Jacoby-Studie fordert mehr Nähe der Marketer zur Zielgruppe / Auch Markenartikler sehen noch Handlungsbedarf

    FRANKFURT Bei der Kommunikation für Kids gibt es noch viel zu tun. Folgt man der jüngsten Untersuchung der Hamburger Agentur Springer & Jacoby, so ist der Abstand zwischen Marketern und Zielgruppe Kids häufig viel zu groß (siehe Seite 18). Auch viele Mark

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Kommunikation unterm Strahlenkranz

    DG Bank begleitet ihre Neuausrichtung im Markt mit umfangreicher interner Kommunikationsoffensive / Dialog mit den Mitarbeitern wird großgeschrieben

    FRANKFURT Mit intensiver interner Kommunikation hat die DG Bank in den vergangenen vier Jahren ihre Neuausrichtung im Finanzmarkt begleitet. Diese war unter anderem durch den Finanzskandel Ende der achtziger Jahre notwendig geworden, der das Ansehen der B

    [7966 Zeichen] € 5,75