Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Werbeverbote kosten viel Geld

ZAW: Medien verlieren 6,6 Milliarden Mark an Einnahmen

BONN Rund 6,6 Milliarden Mark an Einnahmen würden die Medien in Deutschland verlieren, sollten alle von der europäischen Union angestrebten Werbeverbote Wirklichkeit werden. Diese Zahl hat jetzt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft errechnet.

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

Wachstumsschub für Werbung

ZAW sagt Plus von 3,4 Prozent auf knapp 59 Milliarden voraus

BONN Die Werbeprognosen werden wieder optimistischer: Mit einem nominalen Wachstum der Werbeinvestitionen von 3,4 Prozent auf 58,5 Milliarden Mark rechnet der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) für das laufende Jahr. "Die Medien profitie

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Optimismus bei Werbekonjunktur

ZAW sagt Wachstum der Werbeinvestitionen von 3,4 Prozent voraus / Werbeträger wachsen schneller / Sorge um Werbeverbote

BONN Die Werbekonjunktur in Deutschland zieht weiter an: Mit einem nominalen Wachstum der Werbeinvestitionen von 3,4 Prozent auf 58,5 Milliarden Mark rechnet der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) für das laufende Jahr. "Signale für eine

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim sechsten Comprix

41 Medaillen vergeben / Unterweger + Partner mit acht Auszeichnungen / Beteiligung stieg um über 40 Prozent auf 367 Einreichungen / Erstmals OTC-Jury

MANNHEIM Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze wurden beim diesjährigen Comprix, dem Preis für innovative Pharmakommunikation vergeben. Bei der Preisverleihung vergangenen Freitag in der Alten Feuerwache in Mannheim feierten über 300 Gä

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Seehofer will TV-Werbung für Alkoholika verbannen

Werbeverzicht rund um Sport auf freiwilliger Basis angestrebt / Werberat soll umgebaut werden

BONN Bundesgesundheitsminister Seehofer will Werbung für alkoholische Getränke aus Gründen des Jugendschutzes rund um Sportsendungen aus dem TV verbannen. Erreicht werden soll das nicht per Gesetz, sondern auf Basis einer "freiwilligen" Selbstverpflichtun

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

Nachrichten

13mal Gold für Pharmawerbung

Comprix 1998 vergibt 41 Medaillen / Erstmals OTC-Jury

BONN 13 Gold-, 12 Silber- und 16 Bronzemedaillen, das ist das Ergebnis des diesjährigen Comprix, des Preis für innovative Pharmakommunikation. "Die Qualität der deutschen Pharmawerbung hat im internationalen Vergleich wirklich einen sehr hohen Standard"

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

Werbeinvestitionen wachsen

ZAW prognostiziert leichtes Plus/Werbeklima 1998 heiterer

Bonn/Düsseldorf Die Werbeinvestitionen in Deutschland werden in diesem Jahr um rund 1,8 Prozent auf über 56 Milliarden Mark ansteigen. Das prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Angesichts des hohen Niveaus sei das Ergebn

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

Werbung wächst 1997 weiter

ZAW prognostiziert Zunahme der Investitionen um 2,4 Prozent

Bonn Die Werbung in Deutschland soll nach der aktuellen Prognose des Zentralverbandes der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in diesem Jahr um nominal 2,4 Prozent auf netto insgesamt 56,4 Milliarden Mark zulegen. Damit setzt die Branche ihren Wachstumskurs

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 026

Unternehmen Dialog

DSD lädt Bürger zum Recyclingtag

Mehr als 500000 Besucher werden in 300 Sortieranlagen erwartet / Breite Kommunikationsoffensive im Vorfeld des Events

KÖLN Zum zweiten Mal lädt die Duale System Deutschland GmbH (DSD), Köln, die Bürger Deutschlands zu einem Blick auf das, was nach der Mülltonne kommt, ein. Beim Deutschen Recyclingtag 1997 öffnen am 24. und 25. Mai bundesweit 300 Sortieranlagen ihre Tore,

[4554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Beitrag für die guten Sitten

Der Werberat wird 25 Jahre / Bundesinnenminister Kanther würdigt verantwortungsvolle Arbeit des Selbstkontrollorgans

BONN Als effektives Selbstkontrollorgan in einer oft kritisierten Branche hat der Deutsche Werberat in den vergangenen Jahren seine Aufgabe als Wächter zwischen Werbenden und Umworbenen erfolgreich gemeistert. Diese Bilanz zog der Vorsitzende des Werberat

[3844 Zeichen] € 5,75

 
weiter