Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda mit kleinem Großen

    Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

    LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Bayern im Zafira-Look

    Meister-Kicker rennen für Opel-Siebensitzer / Einführung mit Betonung auf Innovation

    RÜSSELSHEIM Das innovative Sitzkonzept des neuen Hoffnungsträgers hat Opel-Agentur Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in der Zafira-Kampagne in den Vordergrund gestellt. Ein Intro im Drei-Wetter-Taft-Look: Ein Mann besteigt einen Jet. Es ist Mittwoch, 17. Apr

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Walwerbung für Ford-Motoren

    Team Ford entwickelt Kampagne zum Thema Abgasnorm

    KÖLN Daß alle Ford-Benzinmotoren bereits jetzt die Abgasnorm D4 erfüllen, kommuniziert Ford in TV, Print und am PoS. Das aufgeklappte Walmaul und der Titel "Aufatmen", geschaltet in Titeln wie "Spiegel", sind der Auftakt eines neuen, umfangreichen Ford-

    [1181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Ford hat den Focus im Fokus

    Volumenmodell ist weiterer Baustein der New-Edge-Strategie

    KÖLN Was für VW der Golf ist und für Opel der Astra, stellt für Ford der neue Focus dar. Der Wagen, der die NewEdge-Designstrategie fortsetzen soll, steht Ende Oktober beim Händler. "Wir haben Großes vor", sagt Ford-Werbeleiter Ralph Caba. Das Volumenmo

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Honda leistet Accord-Arbeit

    Marke präsentiert Zauberer Copperfield und startet Kampagne

    OFFENBACH Mit dem Accord hat Honda das Flaggschiff der Modellpalette relauncht. Die neue Generation wurde eigens für den europäischen Markt konzipiert und wird auch hier gebaut - im englischen Swindon. In puncto Komfort, Motorenleistung und Umweltverträ

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Opel betont den Faktor Service

    Kampagne soll Kunden enger an die Vertragshändler binden

    RÜSSELSHEIM Zum ersten Mal geht der Opel-Unternehmensbereich Service mit einer klassischen Kampagne in die Öffentlichkeit. Ziel ist es, Kunden enger an die Vertragshändler zu binden. Der Konkurrenz etwa von Pit-Stop und freien Werkstätten will der Vorst

    [1290 Zeichen] € 5,75