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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 183

    Mode/Szene

    50. Geburtstag vom Pitti Uomo und 10 Jahre Classico Italia

    Rauschendes Fest im Kloster

    Florenz ist die festlichste Stadt Italiens. Die Renaissance und die Medici haben vor 500 Jahren hier die Maßstäbe gesetzt. Und das ist so geblieben. Wenn einer feiern kann, dann die Florentiner. Der Auftakt des 50. Geburtstages vom Pitti Uomo war die groß

    [1708 Zeichen] € 5,75