Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Design beeinflusst das Image stark

    VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

    Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

    [3349 Zeichen] Tooltip
    Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

    Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

    Medien

    Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

    XXP entwächst dem Nischendasein

    Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

    Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

    [4449 Zeichen] Tooltip
    XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 090

    Medien

    Anlegertitel Die Newcomer «Aktienresearch», «Focus-Money» und «Telebörse» übertreffen ihre garantierte Auflage / Leseruntersuchungen im Vergleich

    Der Käufermarkt verhält sich extrem volatil

    Sechs Monate nach dem Start legt das Anlegermagazin «Aktienresearch» eine Leseruntersuchung vor.

    Hamburg / Nach der «Telebörse» (Verlagsgruppe Handelsblatt) und «Focus-Money» (Burda Medien) kann nun auch der wöchentliche Anlegertitel «Aktienresearch» (Axel-Springer-Verlag) Auskunft über seine Leserschaft und deren Interessen geben. Leider sind die We

    [8912 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 050

    Agenturen

    Wettbewerb Edgar Awards: Knapp 130000 «TV-Spielfilm»-Leser beteiligten sich an dem Wettbewerb um die beliebteste Werbung in Print und Fernsehen

    Ein tierischer Triumph für Coca-Cola

    Zum neunten Mal verleiht «TV Spielfilm» die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen und Spots.

    Hamburg / Einmal seinen Senf über die Werbung abgeben zu können - das scheint auch Laien Spaß zu machen. Zumindest lässt die rege Beteiligung der «TV-Spielfilm»-Leser an dem Edgar-Award darauf schließen. Insgesamt 128640 und damit 10000 Stimmen mehr als 1

    [3999 Zeichen] € 5,75