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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 041

    Mode

    Marc Lubera

    Schöner Schein und imposante Klunker

    sb Frankfurt - "Der Schmuck darf nicht vom Gesicht ablenken, sondern soll die Schönheit, den Typ der Frau, hervorheben", sagt Marc Lubera, der seit vier Jahren eine eigene Schmuck-Kollektion entwirft. Coco Chanel hätte ihn dazu inspiriert, sagt er. Der 40

    [926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 016

    Handel

    Palmers: So kommt der östereichische Wäschespezialist zu seinen Sortimenten

    Der Sommer wird naß

    sb Wien - Es dauert im Durchschnitt sechs Wochen, bis bei Palmers eine neue Kollektion - vom Entwurf bis zur Auslieferung - komplett steht. Nahezu 800 Artikel gehören dazu. Im kommenden Sommer setzt der Wiener Wäschekonzern auf Naßglanz, Push up-Effekte u

    [5663 Zeichen] € 5,75