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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Eldo: Produktion im Ausland wird erweitert

Neue Struktur für Vertriebstöchter

sk Frankfurt - Die italienische Eldo SpA., Florenz, strukturiert ihre deutschen Vertriebsfirmen für die Jeans- und Fashion-Marken Lois und Free Soul neu. Ende Januar übernimmt die Eldo-Zentrale in Italien die Auslieferung der Trend Fashion-Marke Free So

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 111

Industrie

Diesel

Ironie der Geschichte

Mit einer Printkampagne, die historische Ereignisse und erdachte Events der 50er bis 70er Jahre ironisch verfremdet, startet Diesel ins Werbehalbjahr Frühjahr '97. Im Mittelpunkt der Motive stehen Daten wie die Yalta-Konferenz 1945 mit Roosevelt, Churchil

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 092

Industrie

Tavex Group: Zum 150jährigen Bestehen stark auf Expansion ausgelegt, 100 Mill. Meter Denim bis zum Jahr 2000

Global Player der Denimbranche

sk Casablanca - Europas größter Denim-Spezialist, die spanische Tavex- Group, hat zum Jubiläum ehrgeizige Pläne: Die Produktionskapazitäten sollen verdoppelt, neue Märkte erschlossen und im Denimbereich kräftig expandiert werden. Die Spanier wissen zu f

[5693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 102

Industrie

Graumarkt-Jeans: Levi's-Coup gegen Importhändler gut gestartet, andere Jeanser folgen

Die Branche bläst zum Großangriff

sk/le Frankfurt - Die Strategie des Jeansriesen Levi's gegen den Graumarkt greift. Sieben Händler haben bisher Unterlassungserklärungen unterschrieben. Jetzt wollen auch andere Hersteller wie Replay, Joop Jeans und His bei den schwarzen Schafen im Handel

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 074

Industrie

Diesel: Expansion bei Stores, mehr Power im amerikanischen Markt, kein Dreh an der Preisschiene

Doppel-Strategie

sk Düsseldorf - Bei rückläufigen Umsätzen geht Trend-Jeanser Diesel den Schritt nach vorn: Mehr Shops, mehr POS-Marketing, mehr Qualität im Service, aber kein Preisdumping. Beim Produkt läuft die Doppel-Strategie: Um die Kids wiederzugewinnen, heißt es Mo

[4726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 061

Industrie

Diesel

News-Magazin für den POS

sk Frankfurt - Jeanshersteller Diesel startet mit einem farbigen News- Magazin für den POS. Die Erstausgabe enthält unter anderem Informationen zur aktuellen Kollektion, zum neuen Diesel-Store in New York, zur Printwerbungund neuen Sponsoring-Aktvitäten.

[508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 126

Industrie

Diesel

Undercover Jeans

An der New Yorker East Side spielt der neue Diesel-Spot für das erste Werbe-Halbjahr '96. Die Story: Undercover-Agent soll im Auftrag des Ehemanns die black Lady beschatten und verfällt ihrem Sex Appeal. Schön: der jazzy Sound des 60-Sekunden-Clips, der b

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 148

Industrie

Sixty: Start mit deutscher Tochter

Deutschland hat Priorität

sk Frankfurt - Das italienische Jeans- und Young-Fashion-Unternehmen Sixty startet in Deutschland mit eigenem deutschen Vertrieb. Das Konzept: Drei Schienen im jungen Markt. Die 1988 gegründete Sixty S.R.L. mit Sitz in Chieti Scalo zeigt mehr Power im d

[4496 Zeichen] € 5,75

 
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