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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 253

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee erstmals mit zwei Spots, Levi's mit "Washroom"-Krimi

    Coole Jeans-Shots

    sk/ge Frankfurt - Mit neuen Werbe-Spots und massiven Investitionen in POS- Aktionen starten die Basic-Jeanser in das erste Halbjahr '96. Im Trend bei der Werbung liegen separate Spots für Männer- und Frauen. Lee hat seine Medienstrategie für das kommend

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 279

    Industrie

    Pepe Group: Finanzgruppe erwirbt Mehrheit

    Auf Sanierungskurs

    sk Frankfurt - Die neu gegründete SML übernimmt mit 85% die Mehrheit der Anteile an der britischen Pepe Group PLC, London. Vergangenen Montag wurde die mehrheitliche Übernahme der britischen Jeansmarke beschlossen, die schon seit längerem als Möglichkei

    [2927 Zeichen] € 5,75