Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 014

    Handel

    Wal-Mart startet nationale TV-Spots

    sr. Frankfurt, 7. Oktober. Mit der ersten nationalen Fernseh-Werbekampagne will Wal-Mart Deutschland sein Image pflegen. Dabei zeigt die deutsche Tochter des Bentonviller Weltkonzerns Mut zur Selbstkritik: "Wir sind noch nicht perfekt, aber wir arbeiten d

    [827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 010

    Handel

    "Wie Eis in der Sonne"

    Wal-Mart Deutschland umgarnt seine Mitarbeiter

    sr. Frankfurt, 16. September. Solch eine Begeisterung gab es früher nie, da sind sich Arbeitnehmervertreter sicher, egal ob sie aus ehemaligen Wertkauf-Filialen oder einem der 74 übernommenen Interspar-Häuser stammen. Mit der neuen Hausherrin, der Wal-Mar

    [2909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 009

    Handel

    "Falsche Strategie"

    Marks & Spencer will Neustart in Deutschland

    sr. Frankfurt, 15. Juli. Der britische Kaufhausfilialist Marks & Spencer will trotz des Teilrückzugs an vier Standorten in Deutschland präsent bleiben. Das bekräftigte Deutschlandchef Marc Bauwens gegenüber der LZ. Bauwens räumte ein, sein Unternehmen hab

    [3559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 009

    Handel

    Marks & Spencer macht ernst

    Im Ruhrgebiet sollen im Herbst drei Häuser an den Start gehen

    sr. Frankfurt, 8. April. Der britische Kaufhaus-Filialist Marks & Spencer plc, London, macht ernst mit seiner Ankündigung, der ersten deutschen Filiale in Köln weitere Standorte folgen zu lassen. Filialen in Essen, Wuppertal und Dortmund sollen im Herbst

    [1486 Zeichen] € 5,75