Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 101

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Wieder mehr als 100 Mill. DM Umsatzplus

    "Es ist noch Luft drin"

    ti Frankfurt - Deutschlands und Europas Marktführer bei Jeans wächst weiter: 1993 erzielte die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, einen Umsatz von 519,6 (Vorjahr 407,3) Mill. DM. Dieser Umsatz, so Geschäftsführer Felix Sulzberger, sei mit einer nah

    [2790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 095

    Industrie

    Dockers Germany: Schwedischer Testmarkt ermutigt zur Expansion in Deutschland

    Startschuß fällt im Februar

    ti Frankfurt - Zeitgleich zur Interjeans sind sie auch bei uns zu ordern: "Chinoslacks" der Levi-Strauss-Tochter Dockers, die in den USA eine nahezu beispiellose Entwicklung hinter sich hat. Joe Middleton, gebürtiger Brite und General Manager von Docker

    [6900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 112

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Zäher Kampf gegen Fälschungen

    Umsatzverdoppelung winkt

    ti Heusenstamm - Zur Halbzeit des laufenden Geschäftsjahres meldet die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, weiter deutlich zweistellige Umsatzsteigerungen. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum konnte der Deutschland- Umsatz im 1. Halbjahr 1993 um 27% auf

    [2293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 184

    Industrie

    Levi Strauss England: Neue Wege in der Verbraucherwerbung

    Die Hose ist weg

    ti Frankfurt - Im Mutterland des schwarzen Humors hat Levi Strauss eine Werbekampagne im Printbereich gestartet, die mit den Traditionen bisheriger Aktionen für Levi's-Jeans bricht: Statt einer plakativen Zurschaustellung des Produkts begründen jetzt skur

    [1157 Zeichen] € 5,75