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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Jil Sander will Crème de la crème

    ti Hamburg - Jil Sander wird den deutschen Kundenkreis für die Damen- Kollektion auf 75 der besten Fachgeschäfte reduzieren, so die Vorstellung von Vorstand Roland Böhler. Erste Schritte zur Strukturverbesserung hat das Unternehmen schon 1996 eingeleitet.

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

    Global Player

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

    [6881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 127

    Wohnen

    Conran: Deutschland-Start im Hamburger Stilwerk

    Die Vision vom leichten Wohnen

    ti Hamburg - Sir Terence Conran gab sich die Ehre bei der Eröffnung des ersten Conran-Shops auf deutschem Boden. Conran war sichtlich zufrieden mit dem, was er im Hamburger Design-Center Stilwerk sah. Auf 1400 m2 im weltweit vierten "The Conran Shop" na

    [2386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum in Amerika und Asien, weiterhin gute Gewinne

    Intensiver mit den Kunden sprechen

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, wächst weiter. Allerdings zeigt die Luxus-Marke erstmals leichte Schwächen auf dem heimischen Markt. Die internationale Expansion trägt das Wachstum des Hamburger Unternehmens. Der Umsatz in der AG verbesserte si

    [5303 Zeichen] € 5,75