Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt DRTV-Award

    Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

    FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 038

    MEDIEN Print

    Die aktuelle Woche im Focus

    Zur ungewöhnlichen Einführung des Burda-Nachrichtenmagazins gehörte 1993 auch eine unkonventionelle Werbestrategie

    MÜNCHEN Mit der Einführung des Nachrichtenmagazins "Focus" ging der Burda- Verlag nicht nur neue publizistische Wege, er erprobte auch neue Kommunikationsstrategien. Am Anfang war die Idee. Als die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett im Sommer 1992 vom B

    [5923 Zeichen] € 5,75