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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

Business Industrie

Escada peilt 50 Mill. DM-Ergebnis an

Laurèl will das Geschäftsjahr 1998/99 ausgeglichen abschließen

Nach einer Steigerung des Gewinns vor Steuern im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) um 24,6% auf 43 (34,5) Mill. DM steuert der Escada-Konzern im laufenden Jahr ein Ergebnis von 50 Mill. DM an. Neben Kosteneinsparungen in allen Bereichen soll dazu auch Laurè

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

News

Escada tritt im Inland auf der Stelle

Ausland mit 74,3 % Umsatzanteil

Der Escada-Konzern konnte im Geschäftsjahr 97/98 (31.10.) das Ergebnis vor Steuern verbessern, betont der Vorstand. Dank erstmaliger Konsolidierung von Escada Beauté und Parfum Grès stieg der Konzernumsatz um 12 % auf 1,5 Mrd. DM. Die Modemarken (Escada,

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 032

Fashion Sport

Golf Europe '98

Vertriebsfragen mischen den Markt auf

Nachdem die Eurogolf in Birmingham in diesem Jahr nicht stattfindet, konnte sich die diesjährige Golf Europe (vom 27. bis 29.9.98) über regen Zuspruch aus dem Ausland freuen. Selbst der Sonntag, an dem die Bundestagswahl, die Formel Eins und die German Ma

[4482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 008

Diese Woche

Escada mit Outlet in Metzingen

up München - Die Escada AG, München, hat in der Kanalstraße von Metzingen (in direkter Nachbarschaft zum Factory Outlet von Boss und in einem Gebäude der Brüder Holy) ein Outlet mit 640 m2 Verkaufsfläche eröffnet. Verkauft wird dort ein Jahr alte 1a-Ware

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

Industrie

St. John Knits: Frühere Escada-Tochter reiht ein Rekordjahr an das andere

Erfolg mit vollstufiger Produktion

up München - Börsenanalysten bescheinigen der St. John Knits Inc., Irvine/Kalifornien, herausragende Ergebnisse und korrigieren die Prognosen weiter nach oben. Auch für 1996/97 (31. 10.), Jahr des 35jährigen Firmenbestehens, wird ein weiterer Umsatzreko

[4646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Eigene Läden sind Escadas Stütze

up München - Die Marke "Escada" soll künftig 75 % ihres Umsatzes mit eigenen Läden, Franchisepartnern und Shop-in-the-shops machen. Der Umsatz mit freien Kunden (rund 400 Mill. DM) ist nach Aussagen des Escada- Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley notwendig

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 103

Industrie

Escada: 1,23 Mrd. DM Konzernumsatz, 15% Plus im Konzern-Jahresüberschuß

Wachstum nur in der Ferne

up München - Das Wachstum des Escada-Konzerns um 5,2% auf 1,23 (1,17) Mrd. DM Umsatz kam im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) ausschließlich von außerhalb Europas. Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley zeigte sich mit der Entwicklung von Umsatz und Ertrag

[4963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 199

Industrie

Laurèl: Am 4. Oktober ist Kollektions-Premiere in Mailand

Eine neue Ära bricht an

up München - Auf dem anvisierten Weg zur Internationalisierung und Führerschaft im "Lower Diffusion"-Markt präsentiert sich Laurèl am 4. Oktober erstmals mit einer Show in Mailand. Statt zu den CPD in Düsseldorf zeigt die neu ausgerichtete Division der

[3311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 109

Industrie

Dialog Textil-Bekleidung: Zehn Jahre erfolgreiche Arbeit

Dialogpartner Handel

up/ba München - Die Ausweitung des Dialogs auf den Einzelhandel und dessen Kunden sind neue Perspektiven der Arbeit des DTB Dialog Textil-Bekleidung für die nächsten Jahre. Bei allem Grund zu Selbstzufriedenheit geriet das 18. Symposium zum 10. Jahresta

[7934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 001

Todd Oldham: Junge Frauen für Escada

up München - Der amerikanische Designer Todd Oldham ist ab sofort "Kreativ-Berater" für die Kollektionen Escada Margaretha Ley und Escada Couture. Wie Vorstandschef Wolfgang Ley betont, arbeitet Oldham eng mit dem im Frühjahr erweiterten und zum 1. Sept

[1115 Zeichen] € 5,75

 
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