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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 051

    Business Handel

    PEP stärkt sich modisch

    P&C-Premiere auf 4200 m2 im Münchner Einkaufs-Center Neuperlach

    Das PEP-Einkaufs-Center Neuperlach stärkt mit der Anfang Oktober abgeschlossenen Erweiterung auf über 51000 m2 Verkaufsfläche auch seine Kompetenz im Modebereich. Zusammen mit den Mietern wurden rund 50 Mill. DM investiert. Attraktiver Neuzugang im PEP is

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 080

    Business Handel

    H&M baut Cityposition in München aus

    Hennes & Mauritz baut bis zum Frühjahr 2000 seine Position in der Münchner Innenstadt mit einem 2500 m2 großen Haus in der Kaufinger Straße 18 kräftig aus. Ähnlich wie in Berlin, Frankfurt und Köln soll dort auf vier Geschossen das gesamte Sortiment angeb

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Ludwig Beck: Der Turnaround ist geschafft

    up München - Die Ludwig Beck am Rathauseck Textilhaus Feldmeier AG, München, hat den Kraftakt der Neugliederung von Sortimenten und der Schließung von Classics-Filialen in nur wenigen Monaten durchgezogen. Ab 1998 gibt es nur noch Beck Classics in Wiesbad

    [2611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 015

    Handel

    Mey & Edlich: Gruppenumsatz erreicht knapp 100 Mill. DM

    Dank Jubiläum schwarze Zahlen

    up München - Mit einem Plus von 15,6 % auf gleicher Fläche zählt das Münchener Filialunternehmen Mey & Edlich GmbH & Co. KG zu den Umsatzgewinnern des vergangenen Jahres 1995. Auch ohne den Jubiläumsverkauf im Herbst 1995 hätte der Zuwachs nach Angaben

    [2375 Zeichen] € 5,75