Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Handel

    Internet: Reges Interesse aus Industrie und Handel an der Mode-Datenbank Moda

    Ordert der Handel künftig per Maus-Klick?

    up München - Vor interessiertem Publikum aus Handel und Bekleidungsindustrie bestand "Moda", die Mode Datenbank im Internet, im Deutschen Museum die Feuertaufe der ersten öffentlichen Online-Präsentation. Ihren großen Messeauftritt hat "Moda" im August zu

    [3218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 024

    Handel

    OBoy

    Neue Chancen im Internet

    up Bindlach - Der Ende 1993 gegründete Herrenwäsche-Versender OBoy! GmbH, Bindlach, bietet einen Teil der Produkte im Internet an. "Die Resonanz ist positiv, insbesondere aus den USA", sagte Verkaufsleiter Michael Knoll. Der Spezialversender versteht sich

    [784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 018

    Handel

    Internet: 20 Betriebe aus Handel und Industrie nehmen am Pilotprojekt Modedatenbank teil

    Schneller bestellen mit "Moda"

    up München - "Moda", die Modedatenbank im Internet, will das Angebots- und Bestellwesen in der Textilbranche online schneller, gezielter und umfassender gestalten. Eine Warenaustausch- und Dienstleistungs-Börse ergänzt das Angebot. Per Online-Order soll d

    [2571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 012

    Handel

    Quelle-Gruppe: Mit Discountschiene reagieren

    Aldi im Visier

    up Fürth - Mit KL by Lagerfeld, "Mode & Preis", Online und weiteren neuen Aktivitäten zum Herbst/Winter will die Quelle-Gruppe im Geschäftsjahr 1996/97 (31. Januar) den Vorjahresumsatz von 12,1 Mrd. DM erreichen. Auf die Polarisierung des derzeit schwie

    [4207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 031

    Handel

    Online-Shopping: Chancen und Risiken des Internet

    Der Handel entdeckt eine neue Welt

    up/sm München/Frankfurt - Der Handel entdeckt zunehmend das Internet. Tagungen und Diskussionen zum Thema sind gut besucht. Die Zahl derjenigen Unternehmen, die "online" gehen, steigt. Die Mehrumsatz-Erwartungen sind derzeit noch gedämpft. Viele Modehän

    [4131 Zeichen] € 5,75