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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 173

    Industrie

    Mothwurf: Trachtenmode-Spezialist steigerte Umsatz 1997 um 28 % auf 10 Mill. DM

    "Rote Preise passen nicht zu unserer Philosophie"

    up München - Die Mothwurf Ges.m.b.H., Trachtenmode-Anbieter aus Gratkorn bei Graz, setzt weiter auf "harmonisches, gesundes Wachstum". Es gibt Pläne, für einige Produktbereiche Lizenzen zu vergeben, unter anderem für Wäsche. Das 1987 gegründete Unterneh

    [3730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Handel

    Fogal

    Franchise-Shop bei Loden-Frey

    up München - Das Modehaus Loden-Frey, München, hat am 1. September einen Fogal-Franchise-Shop eröffnet. Wegen der Umbaumaßnahmen der Bayerischen Vereinsbank in der Maffeistraße mußte Fogal seinen eigenen profitablen Laden, den ältesten in Deutschland, End

    [985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Industrie

    Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

    Deutschland hat Priorität

    up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 297

    Industrie

    Zegna: In Deutschland sollen Shops forciert werden

    Maßprogramm als Kundenservice

    up München - Die Ermenegildo Zegna GmbH, München, hat sich mittelfristig eine "dosierte, der Marke angemessene Expansion" zum Ziel gesetzt. "Wir wollen auf diesem anspruchsvollen Niveau bleiben", betont Peter Mohrmann, der im Dezember neuer Geschäftsfüh

    [3729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 019

    Handel

    Strenesse

    Think global

    Mit Neueröffnungen von Läden in Tokio und London und einem Shop-in-Shop in Taipeh setzt die Strenesse Group, Nördlingen, weiter auf den globalen Absatzmarkt. Der zweigeschossige Strenesse-Shop in Tokio (Foto) befindet sich in bester Lage im Stadtteil Aoya

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 110

    Industrie

    Lacoste: Bis zum Jahr 2000 1 Mrd. $ Weltumsatz im Visier Ausbau der Shop- Schiene

    Lacoste: Bis zum Jahr 2000 1 Mrd. $ Weltumsatz im Visier Ausbau der Shop- Schiene

    up München - Gestützt auf die seit zwei Jahren spürbare Renaissance der 63 Jahre alten Marke Lacoste, peilt Markeninhaber La Chemise Lacoste, Paris, bis zum Jahr 2000 rund 1 Mrd. $ Weltumsatz an. 1996 wird mit einem weltweiten Umsatz von 700 Mill. $ ger

    [3831 Zeichen] € 5,75