Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 297

    Industrie

    Zegna: In Deutschland sollen Shops forciert werden

    Maßprogramm als Kundenservice

    up München - Die Ermenegildo Zegna GmbH, München, hat sich mittelfristig eine "dosierte, der Marke angemessene Expansion" zum Ziel gesetzt. "Wir wollen auf diesem anspruchsvollen Niveau bleiben", betont Peter Mohrmann, der im Dezember neuer Geschäftsfüh

    [3729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 020

    Handel

    Marc O'Polo: 53 Läden erzielen 1996 gut 78 Mill. DM Umsatz

    Zweistelliger Zuwachs anvisiert

    up Stephanskirchen - Marc O'Polo will über Franchising weiter wachsen. Marcus Schneider, Franchise-Manager bei der Marc O'Polo Textilvertrieb Werner Böck GmbH, Stephanskirchen, sieht das Wachstum bei drei bis vier neuen Partnerschaften pro Jahr. Wichtig

    [3112 Zeichen] € 5,75