Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 010

    Handel

    Ikea will Filialen kundenfreundlicher gestalten

    Optimierung durch Umbauten - Preisaggressiverer Marktauftritt - Nettoumsatz 3 Mrd. DM

    vos. Wiesbaden, 8. Oktober. Ikea Deutschland will seine bestehenden Einrichtungshäuser durch Umbaumaßnahmen optimieren und damit "frischer" werden. Ziel ist es, die führende Marktposition mindestens zu halten. Die Handschrift des seit August im Amt befi

    [2427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

    Handel

    Walter rückt Umsätze zurecht

    Metro-Partnerunternehmen reklamiert Leistungsverbesserung durch Merchandising-Test

    vos. Ettlingen, 27. Juni. Die Dienstleistungsgruppe Walter, an der die Metro Holding AG seit 1. Januar 1995 zu 50 Prozent beteiligt ist, hat in dem seit neun Monaten laufenden Merchandising-Test in drei Vertriebslinien der Metro-Gruppe eigenen Angaben zuf

    [4440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Handel

    Metro-Testergebnisse überraschen

    Nur wenig Kritik der Lieferanten über Merchandising und Disposition in Eigenregie

    vos. Frankfurt, 15. Mai. Mit einiger Überraschung registrieren Lieferanten der Metro/Asko-Gruppe die überwiegend guten Ergebnisse des laufenden Merchandising-Tests in zehn ausgewählten Märkten. Nur vereinzelt wurde bei einem LZ-Rundruf Kritik laut. Dabei

    [4821 Zeichen] € 5,75