Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

    Direktmarketing-Award: dreimal Gold für O&MD

    WIESBADEN Top-Sieger des Deutschen Direktmarketingpreises 1995 ist Ogilvy & Mather Direkt. Die Frankfurter Agentur holte sich für ihre Kunden Lufthansa Cargo AG, "Focus" und IBM drei der insgesamt sechs vergebenen Goldmedaillen. Mit zweimal Gold folgt MSB

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Direktmarketingpreis 1995

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) und die Deutsche Post haben den 12. Deutschen Direktmarketingpreis ausgeschrieben. Novum: Erstmalig wird die Jury unter Vorsitz von Claus Mayer, HM1, München, einen Innovationspreis für "wegweisende Neu

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bundesverband zeichnet Werbemittel-Aktion aus

    NEUSS Sieger des Awards "Beste Werbemittelaktion des Jahres" des Bundesverbandes der Werbemittel- Berater und -Großhändler e. V. ist die Sparda-Bank, München. Prämiert wurde das von der Agentur Hagemann, Eichenau, kreierte Konzept "Ihr Geld ist gut angele

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die optimale Vernetzung

    BDVT zeichnet innovative Vkf-Kampagnen aus / Integration in die klassische Markenpolitik

    KÖLN Viermal Gold, einmal Silber und viermal Bronze vergab der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) beim Wettbewerb Deutscher Verkaufsförderungs-Preis 1995. Alle prämierten Kampagnen zeichnen sich durch eine optimale Vernetzung erfolgr

    [2229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 033

    Agenturen Nachrichten

    Vier Agenturen holten Direktmarketing-Award

    BRÜSSEL Vier von 20 Medaillen, die in diesem Jahr beim renommierten Best- of-Europe-Award der European Direct Marketing Association vergeben werden, gehen an deutsche Agenturen: Graffiti, München, Dorfer Dialog, Frankfurt, H&K Dialog, Hanau-Steinheim, sow

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    TUI an einsamer Spitze

    Direktmarketing-Preis 94: Goldmedaillenregen für FCB Direct / Härtere Bewertungskriterien

    WIESBADEN Im Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing-Preis 1994 habendie Touristik Union International und FCB Direct unter 190 Einsendungen die Spitzenplätze erobert. Der Touristik-Marktführer und seine betreuende Agentur errangen drei von insgesamt

    [2206 Zeichen] € 5,75