Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Spezialist für Orchestrierung

    Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

    SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    TWA steuert wolkige Ziele an

    Herbstkampagne ist Flügen in die USA und Service gewidmet

    FRANKFURT TWA hat seine fast dreimonatige weltweite Werbepause nach der Flugtragödie vor der amerikanischen Ostküste beendet. Mit der neuen europaweiten Kampagne inszeniert TWA Destinationen in den USA als himmlische Ziele. Der von DMB&B, St. Louis, als

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Software im IBM-Fokus

    Start in den USA mit sechs Kampagnen, mindestens zwei werden in Deutschland adaptiert

    STUTTGART Um ihre Stellung als Software-Hersteller zu unterstreichen, hat IBM einen Auftritt für sechs verschiedene Software-Bereiche gestartet. Die von Ogilvy & Mather, New York, gestalteten Kampagnen für OS/2 Warp und Server- Software werden bereits für

    [2632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Neuer Burger-King-Spot Adaption des US-Konzepts

    HAMBURG Der erste Burger-King-Spot nach der Zentralisierung des Europa- Etats bei DMB&B wendet sich als Adaption des US-Werbekonzeptes an junge Leute. Freche Kommunikation der Produktvorteile hat der von DMB&B in Paris und Hamburg kreierte und von Byzance

    [546 Zeichen] € 5,75