Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Shell bündelt Media-Etat in Europa bei CIA-Network

    DÜSSELDORF Das CIA-Medianetwork hat das 60 Millionen Dollar schwere Etatpaket für die paneuropäische Mediaplanung und den Mediaeinkauf gewonnen und sich damit gegen Leo Burnett und Optimedia durchgesetzt. Optimedia hatte den Etat in Frankreich, Finnland,

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Käpt'n Iglo peilt Jugend neu an

    Werbung für Fischstäbchen wird junger Zielgruppe angepaßt

    HAMBURG Spannender und mit jungen Darstellern im Mittelpunkt präsentiert Unilever seine seit 40 Jahren etablierte Marke Käpt'n Iglo Fischstäbchen in einer Reihe von drei TV-Spots, die ab Januar zu sehen sind. Analysen hatten ergeben, daß der Käpt'n, der

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Stuyvesant-Spot im Mai vorne

    FRANKFURT In der Monatswertung Mai des Deutschen DRTV-Awards landete jener von JIM, Hamburg, für Peter Stuyvesant Travel konzipierte Spot auf dem ersten Platz, der von den Verlockungen einer Flugreise in die Stadt am Golden Gate erzählt. Er vereinigte 149

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Castrol vertraut Lintas Osteuropa-Werbung an

    HAMBURG Um sich in den Ländern jenseits des ehemaligen Eisernen Vorhangs besser positionieren zu können, gründete das Mineralölunternehmen Castrol in Hamburg die Castrol Central and Eastern Europe GmbH (CCEE). Jetzt betraute CCEE Lintas, Hamburg, mit klas

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Neuer Burger-King-Spot Adaption des US-Konzepts

    HAMBURG Der erste Burger-King-Spot nach der Zentralisierung des Europa- Etats bei DMB&B wendet sich als Adaption des US-Werbekonzeptes an junge Leute. Freche Kommunikation der Produktvorteile hat der von DMB&B in Paris und Hamburg kreierte und von Byzance

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Im zweiten Anlauf holt S&F Millionen-Etat von DHL

    BRÜSSEL Kaum war bekannt, daß im Pitch um den auf zwanzig Millionen Dollar geschätzten Europa-Etat von DHL Worldwide Express neben Etathalter Ogilvy & Mather, Brüssel, und Scholz & Friends, Hamburg, auch die drei anderen beteiligten Agenturen das Ziel ve

    [592 Zeichen] € 5,75