Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bildungspolitiker öffnen sich der Schulwerbung

    Berlin nimmt Vorreiterrolle bei Werbung ein / Schulleiter mit Know-how im Sponsoring gefragt

    BERLIN Noch steckt das Schulsponsoring in den Kinderschuhen. Doch die Tendenz weist ganz klar auf Expansion. Zuvor sind allerdings noch einige juristische Unklarheiten zu klären, wie man jüngst auf einer Veranstaltung des Fachverbands Sponsoring & Sonderw

    [1855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Sachsen-Anhalt wirbt für sein Herkunftszeichen

    BERLIN Mit einem "Schlemmrich" als neuen Sympathieträger wirbt das Land Sachsen-Anhalt künftig für sein regionales Herkunftszeichen für heimische Ernährungsprodukte. Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt GmbH, die seit Anfang dieses Jahres ein reg

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75