Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Thomas Cook macht auf Budget

    Ferienhotellerie Konzern gründet die neue Marke Smartline. Zunächst soll sie den Hotelmarkt am Mittelmeer bereichern.

    OBERURSEL. Unter dem Namen Smartline vermarktet Thomas Cook ab dem kommenden Sommer 22 Hotels in fünf Destinationen rund ums Mittelmeer und auf Teneriffa. Das kündigte Michael Tenzer, Vorsitzender der Geschäftsführung Thomas Cook Central Europe, während

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Thomas Cook macht auf Budget

    Ferienhotellerie Konzern gründet die neue Marke Smartline. Zunächst soll sie den Hotelmarkt am Mittelmeer bereichern.

    OBERURSEL. Unter dem Namen Smartline vermarktet Thomas Cook ab dem kommenden Sommer 22 Hotels in fünf Destinationen rund ums Mittelmeer und auf Teneriffa. Das kündigte Michael Tenzer, Vorsitzender der Geschäftsführung Thomas Cook Central Europe, währ

    [2739 Zeichen] € 5,75