Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 016

    Marketing

    "TV versus Online ist nicht korrekt"

    Susanne Kunz, Media & Communications Director Procter & Gamble, über Werbeverhalten und die Scheindebatte zwischen Online und TV

    Gegen Ende des Jahres wirft Procter & Gamble nochmals die Werbemaschine an. Der Konsumgüterriese mit Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus macht seit Wochen Druck im Kampf um Marktanteile, Kunden und Rendite. Mit antizyklischem Verhalten nach Lehrbuch

    [9515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 014

    Marketing

    "Nicht an Relevanz verlieren"

    Die beiden Henkel-Entscheider Christian-André Weinberger und Helmut Grosscurth im exklusiven HORIZONT-Interview

    In seiner Konsumgüter-Sparte hat Henkel derzeit einen Lauf. Innovationen und Marketinginvestitionen ließen den Umsatz im 2. Quartal 2009 um 6,3 Prozent ansteigen. Das betriebliche Ergebnis verbesserte sich um knapp 29 Prozent auf 119 Millionen Euro. Mit

    [11441 Zeichen] € 5,75