Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S008

    Outfit

    Damenschuhe Frühjahr/Sommer 2003

    Handgemacht

    Schuhsommer 2003: Das sind drei große Strömungen. Freche Folklore, Feminines mit viel Dekor und eine neue Sportivität. Zur Folklore gehören natürliche Fettleder und weiches Velours. Das sind handwerkliche Effekte und viele Naturtöne. Alles in allem sind es knautschige Mokassins, feminine Ballerinas, superflache Schlappen und eine Vielzahl an Zehensandalen. Die Zeit extremer Spitzen neigt sich im Mittelgenre dem Ende entgegen. Die Avantgarde forciert sie stärker denn je. Parallel zu legeren Sandaletten, Sabots&Co. baut sich eine raffinierte Sportlichkeit auf, deren Formen schlanker ausgerichtet sind. Die Farben bewegen sich von Weiß über Beige bis hin zu braunen Lederfarben. Pastelle gewinnen Terrain. Erbsengrün, Rot, Türkis und Terra setzen Akzente. sb

    [2338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

    Business Handel

    Treff der Generationen

    Tagelang stand Nagold im Zeichen des 50jährigen LDT-Jubiläums

    Nur langsam rollen die Autos an diesem Vormittag voran. Die Kennzeichen zeigen, daß die meisten Fahrer schon Stunden auf den Beinen sind. Weshalb, das ist auf den über die Nagolder Straßen gespannten Transparenten und auf Plakaten in den Fenstern der zahl

    [10277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

    News BTE-Mitteilungen

    50 Jahre LDT Nagold

    Zwei erfolgreiche Ausbildungsgänge

    Die vom BTE getragene Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) in Nagold / Schwarzwald feiert in diesem Jahr ihr 50jähriges Bestehen. Aus diesem Grund veranstaltet sie am 9. und 10. Juni in Nagold einen Festakt mit anschließendem Kongreß, zu de

    [3036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

    Die Industrie wirft den Köder aus

    Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

    [17701 Zeichen] € 5,75