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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    "Magnet für die Fashion-Szene"

    Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

    [7925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 074

    Business Handel

    Klares Bekenntnis zum Standort City

    Vohl & Meyer investiert 5 Mill. DM in neues Sport- und Kidshaus

    "Wir haben versucht, alles zu vergessen, was wir bisher getan haben", erklärt Vohl & Meyer, Mitinhaber Martin Acht. Herausgekommen ist beim Limburger Platzhirsch nach zweijähriger Planung und achtmonatiger Bauphase ein völlig neues Sport- und Kidskonzept.

    [9549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

    Handel

    SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

    Das Ende der Säle

    sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

    [10564 Zeichen] € 5,75