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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 042

Business Industrie

Pferdestärken für Aigner

Der Münchner Lederwaren- und Bekleidungshersteller Etienne Aigner setzt für seine aktuelle Werbekampagne den preisgekrönten Araberhengst Mehsan Ibn Kubinek in Szene (Fotograf: Andreas Hosch). Die Herbst-/Winterkampagne, die in den nächsten Wochen anläuft

[417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

[4248 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 070

Business Industrie

Marketing

Gore, Feldkirchen-Westerham: Der Membran-Spezialist startet mit Vollgas ins neue Jahr. W.L. Gore&Associates vereinbarte eine mehrjährige Kooperation mit BMW Motorsport. Dazu gehört ab auch die Ausstattung des gesamten BMW Williams F1-Teams mit Gore-Techno

[2237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 076

Business Industrie

Das Hufeisen kommt auf Trab

Etienne Aigner feilt an Mode, Image, Preisen und an seiner Expansion

In den vergangenen sechs Wochen hat sich für Michael Kamm (44) viel verändert. Er hat seinen neuen Job angetreten als Vorstandschef bei Etienne Aigner in München. Er hat die Hauptaktionärin Evi Brandl als Aufsichtsratsvorsitzende bekommen und er missionie

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 168

Business Industrie

Die Magie des Hufeisens

Die Etienne Aigner AG ringt um ihre Position im Luxusgütermarkt

Evi Brandl ist immer für Überraschungen gut. Dabei würde sie sich nie freiwillig ins Rampenlicht stellen. Erst fünf Jahre nach der Übernahme der Aktienmehrheit von Etienne Aigner gab die Inhaberin des Münchner Fleischwaren-Filialisten Vinzenz Murr 1994 zu

[4121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 157

Business Industrie

Marketing

Chantelle, Erkrath: Die Chantelle GmbH startet für ihre Dessous-Marke Passionata mit einem Newsletter für Handelspartner. In "Passion up" wird auf acht Seiten über neue Produkte und Marketing-Aktivitäten der Marke berichtet. Der Newsletter im Format DIN

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 079

Business Industrie

Aigner strebt ins Luxussegment

Neuer DOB-Lizenzpartner zeigt mehr Wertigkeit in Materialien und Details

Die Etienne Aigner AG, München, will mit der Ladies und Men's Fashion in das Luxussegment aufsteigen. In noch engerer Zusammenarbeit mit dem Lizenznehmer für Männermode, ED Fashion GmbH, Großostheim (Eduard Dressler-Tochter), und dem neuen DOB-Lizenzpartn

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 086

Business Industrie

"Die Marke wieder erkennbar machen"

Aigner arbeitet am Relaunch, Lizenzvereinbarung über US-Shops

"Aigner soll moderner werden." Der neue Vorstandschef der Etienne Aigner AG, Udo Dengs, möchte das Münchner Traditionsunternehmen einem Relaunch unterziehen. Udo Dengs: "Es kann nicht sein, dass einem bei dem Namen Aigner nur noch bordeauxfarbene Gürtel u

[5049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 147

Business Industrie

Erster Aigner-Store Chinas in Shanghai

"Große Anzahl von Distributionsstellen" für Asien angekündigt

Im April wird die Etienne Aigner AG, München, mit einem Partner aus Hongkong den ersten Franchise-Laden in Shanghai eröffnen, Schwerpunkt ist Herrenmode. "Die Chinesen legen noch viel mehr Wert auf HAKA, auch wenn sich das wie überall mit der Zeit ändern

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

[3842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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