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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 080

    Leute

    NACHGEFRAGT

    Michael Kamm

    TW: Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Anlässlich der Neueröffnung habe ich gerade in unserem neuen Shop in Singapur eine leichte Golf-Sommerhose gekauft. Ich versuche immer ein Aigner-Produkt auf meinen Reisen als Glücksbringer in unser

    [1660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 008

    News

    Etienne Aigner: 25 neue Shop-in-Shops geplant

    Vorstand peilt für 2006 ein Umsatz-Plus von 10% und schwarze Zahlen an

    Nachdem sich die Münchner Etienne Aigner AG in den vergangenen gut zwei Jahren vor allem mit der Restrukturierung und der Konzentration auf das Ledergeschäft beschäftigt hat, plant das Unternehmen nun eine Shop-in-Shop-Offensive in Deutschland, Österreic

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 104

    Fashion Outfit

    Neue Sortimentsbausteine

    Taschen für den Beruf, Koffer für die Reise - hochwertige Anbieter erweitern ihr Portfolio.

    Loewe. Der traditionsreiche, spanische Luxus-Anbieter Loewe hat für den Sommer eine Sonderserie aufgelegt. Schuhe, Tücher, Gürtel und Fächer tragen ein Dessin, das sich anlehnt an Alhambra Azulejos - das sind berühmte handbemalte Kacheln. Sandalen mit Ho

    [9225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 090

    Messen

    Erfahrungen deutscher Hersteller auf asiatischen Bekleidungsmessen: Kein Exporterfolg ohne genaue Planung - und Geduld

    Anbandeln mit den Asiaten

    bm Frankfurt - Der Weg nach Asien ist lang und beschwerlich; und jeder Schritt einer Expedition in den fremden Erdteil muß sorgfältig geplant werden. Das wissen jene deutschen Hersteller, die bereits auf Bekleidungsmessen in Asien ausgestellt haben. Im

    [9014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 142

    Industrie

    Etienne Aigner: Münchner Luxusmarkenhersteller verkauft dort, wo andere nur kaufen

    Südostasien kann nicht nur produzieren

    ph München - Die Etienne Aigner AG, München, meldet zunehmende Erfolge bei der Erschließung der Märkte in Südostasien. Inzwischen erzielt der Markenartikler dort 28,4% seiner Umsätze. Während das Gros der europäischen Bekleidungsindustrie Länder wie Chi

    [4583 Zeichen] € 5,75