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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 076

    Fashion

    Herbst 2007 - die Themen der HAKA

    "Macht das Teil sexy"

    Mehr Mode, mehr Wertigkeit, mehr Saisonnähe - die Erwartungen des Handels spiegeln sich in den Männermode-Kollektionen für Herbst 2007.

    Frühling im Herbst. In Sonne getauchte Straßencafes. Keine Kunden, schwache Zahlen. Die "Heute"-Nachrichten machen die Misere im Modehandel zu einer von drei Topmeldungen. "Ladenhüter Wintermode." Die Saison ist gelaufen. Im Handel purzeln die Preise. Wa

    [5866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 040

    Fashion

    HAKA-Ordertrends

    Gepflegte Outfits sind im Kommen. Orderfavoriten sind kurze Wollmäntel, eine junge, körperbetonende Konfektion, cleane Sportswear.

    [4790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 098

    Fashion Hosen

    Der Markt

    Einfach keine Traute

    "Gedränge in Jeans- und Casual-Läden. Leere bei den Großen." So beschreibt Alberto-Chef Georg Walendy das Bild der Saison im Hosenmarkt, den eklatanten Auf- und Umbruch zu mehr Mode. Vom Trend zu Einzelteilen haben Hosen profitiert, sofern sie die richtig

    [4091 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Hosen - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als zum Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 104

    Fashion Hosen

    Neue Rhythmen im Hosenmarkt

    Mit Speed in die Sortimente

    Der Handel wünscht sich nichts mehr, als schneller und kurzfristiger, also näher an der Saison zu ordern. Die Hosen-Industrie reagiert mit neuen Programmen und neuen Rhythmen. Die Flaute im Konsum hatte den Handel schon im Einkauf für Frühjahr 2003 zu e

    [4158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 048

    Fashion

    HAKA-SPORTSWEAR ORDERTREND HERBST/WINTER '99/2000

    Kleiderschränke für die Caritas

    Die Botschaft "Casual" im Spannungsfeld zwischen verjüngter Wolle und Techno ist im Handel angekommen. Protection-Wear gerät im Einkauf zum Schlüsselthema. Die Dominanz der Darks wird heftig diskutiert, Akzente sollen über die Intelligenz neuer Materialie

    [7453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

    Fashion

    Herren-Mode-Woche

    "Die Blume geht auf" - was Heidi Leithäuser bildhaft auf den Zuspruch für die Marke Toni Gard men nach dem Einstieg durch Gerd Frommen bezogen hatte, gilt nach Abschluß dieser Herren-Mode-Woche womöglich für die Männermode insgesamt. So sehr hat diese Mes

    [7252 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 066

    Mode

    Schnelle, aktuelle Männermode für Herbst: Viele Nachorder-Programme warten auf Aufträge

    Mit Schwarz und Farbe raus aus beigebraunem Einheitsbrei

    em Frankfurt - "Still ruht der See", lautet das Motto, wenn man den Handel bei den derzeitigen Sommertemperaturen auf die Nachorderabsichten für den Herbst anspricht. Modische Wünsche existieren dennoch. Der Ruf nach Farbe und neuen Styles wird allerorten

    [11776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 058

    Mode/HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Sportlich, kombifreudig, farblich reduziert

    Die Zeichen der Zeit erkannt

    TW Köln - Casualwear heißt das in Köln voll angenommene zentrale Modethema, attraktiv präsentiert in vielen Kollektionen aus unterschiedlichsten Produktsparten von Anzug/Sakko und Indoor-Sportswear über die Weste bis zu Hemd, Strick und Hose. Casualwear w

    [17936 Zeichen] € 5,75