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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

    Fashion

    CATWALK

    Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [16038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 034

    Fashion

    Colette

    Unbeschreiblich weiblich

    Colette während der Schauen in Paris. Gewohnt großer Auftrieb. Was propagiert der Trendladen? Er propagiert: Farbe, Feminität, Dekoration - das Ende des Purismus. "Up, Alive, Energic, Strong!", so steht es groß auf dem Schild in der Mode-Abteilung von C

    [2577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 055

    Mode

    Die Pariser Schauen Herbst/Winter'98/99

    Ein Catwalk vieler Eitelkeiten

    Das war eine Saison der kuriosenGegensätze: Auf den Pariser Catwalks produzierten sich selten so viele internationale Designer. Paris öffnet sich. Dann bricht plötzlich Chauvinismus durch. Der Skandal Armani. In letzter Sekunde wurde ihm untersagt, seine

    [8544 Zeichen] € 5,75