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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Die Kids sollen zurück nach Köln

    Der belgische Veranstalter Kids Fashion Mode Enfantine startet Kindermode-Messe in Deutschland

    Es ist keine leichte Aufgabe, die Sophie Bastin und ihr Team von der Kids Fashion Mode Enfantine in Brüssel sich vorgenommen haben: Sie wollen mit der Kid's Fashion Selected Cologne (6.-7. Juli) wieder eine zentrale Kindermode-Messe in Deutschland auf d

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Munich Fabric Start folgt dem Denim-Boom

    Neuer Ausstellerrekord und ein verbessertes Service-Angebot

    Die Ausstellerzahl von 630 (im Vorjahr 580) Unternehmen mit über 1300 (850) Kollektionen aus 30 Ländern markiert einen neuen Rekord der Munich Fabric Start, die vom 7. bis 9. September erstmals auch mit einem eigenen Denim-Segment stattfindet. Für die "Bl

    [2969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 204

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter wird internationaler

    Über 120 Aussteller und mehr Fläche

    Einen Tag vor der Vibes4u startet die Bread&butter offshow for selected brands (1. bis 3. August) in der Deutzer Fabrikhalle im gewohnt kultigen Ambiente. Dieses Mal sind über 120 Aussteller dabei, zum Debut vor einem Jahr waren es 65. Das Angebot, aus sp

    [1728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 081

    Business Messen Modezentren

    "Köln ist der Standort der Männermode"

    Herren-Mode-Woche, Vibes 4u und Bread&Butter künftig unter einem Dach

    "Anfang dieser Woche haben wir einem kleinen Kreis von Herstellern unser neues Konzept für die Herren-Mode-Woche und die neue Jeans-/Young Fashion-Messe Vibes 4u präsentiert, mit dem wir jetzt den gesamten Markt überzeugen wollen", erklärt Wolfgang Kranz,

    [5174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 213

    Business Messen Modezentren

    Neues Ambiente, neuer Termin

    Kind+Jugend ist mit 207 Ausstellern ausgebucht

    Als eigenständige Veranstaltung präsentiert sich die Kind+Jugend vom 1. bis 3. Februar erstmals zum frühen Wintertermin parallel zur Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln. Neu ist auch die Platzierung auf dem Gelände der KölnMesse, die dann im Juli beibeh

    [1734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 100

    Business Messen Modezentren

    Eine Symbiose im Umbruch

    Messestandort Düsseldorf: Eine vielschichtige Menge

    Kaum ein Messestandort ist so zersplittert wie die Modemetropole Düsseldorf. Im Laufe der Jahre hat sich rund um die großen Modemessen - beginnend mit der Igedo bis hin zu den heutigen CPD - an verschiedenen Standorten in und um Düsseldorf ein ganzes Syst

    [14302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 180

    Business Messen Modezentren

    Neu-Positionierung in Köln

    Eurotuch Cologne: Arbeitsmesse, Kongress und Event

    Der Umzug der Eurotuch International Fabrics Selection von Düsseldorf nach Köln (TW berichtete in Nr. 25 und 41) bringt eine Neu-Positionierung der Stoffmesse mit sich. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse, konkretisierte die Inhalte so: "Dr

    [1863 Zeichen] € 5,75