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    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 112 bis 115

    Fashion Coordinates Herbst 2013

    TREND

    ALLES ELASTISCH

    Sich in Konfektion frei bewegen und dennoch gut aussehen. Jersey und Strick boomen weiter mit innovativen Qualitäten.

    Konfektion ist ohne Masche derzeit undenkbar. Jersey sieht aus wie gewebt und wer Webware einsetzt, verlässt sich auf die Optik von Jersey. Die Zwischenstufen sind vielfältig, denn es kommt vor allem auf eine lässige Wirkung und Wohlfühl-Optik an. In Jersey ist derzeit alles möglich. In Coordinates-Kollektionen übernimmt Jersey eine zentrale Stellung, ob für Jacken, Kleider oder für Hosen.

    [7218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 112,113,114,115

    Fashion Coordinates Herbst 2013

    TREND

    ALLES ELASTISCH

    Sich in Konfektion frei bewegen und dennoch gut aussehen. Jersey und Strick boomen weiter mit innovativen Qualitäten.

    Konfektion ist ohne Masche derzeit undenkbar. Jersey sieht aus wie gewebt und wer Webware einsetzt, verlässt sich auf die Optik von Jersey. Die Zwischenstufen sind vielfältig, denn es kommt vor allem auf eine lässige Wirkung und Wohlfühl-Optik an. In Jersey ist derzeit alles möglich. In Coordinates-Kollektionen übernimmt Jersey eine zentrale Stellung, ob für Jacken, Kleider oder für Hosen.

    [7218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 119

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Wie wild darf es werden?

    Prints und wilder Print-Mix mit zwei, drei Motiven sind angesagt. Sortimente könnten kunterbunt werden.

    Beate Katzalis, Apriori: „Für die neue Saison gilt: Je schräger die Drucke, umso besser. Unsere Kollektion ist einfach nicht lieb, und unsere Kundin ist an Neuigkeiten interessiert. Deshalb sind exzentrische Druck-Kombis einfach sehr wichtig. Immer in

    [2668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 119

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Wie wild darf es werden?

    Prints und wilder Print-Mix mit zwei, drei Motiven sind angesagt. Sortimente könnten kunterbunt werden.

    Beate Katzalis, Apriori: „Für die neue Saison gilt: Je schräger die Drucke, umso besser. Unsere Kollektion ist einfach nicht lieb, und unsere Kundin ist an Neuigkeiten interessiert. Deshalb sind exzentrische Druck-Kombis einfach sehr wichtig. Immer

    [2668 Zeichen] € 5,75