Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

    Frischware

    Arla schafft Markenwachstum

    Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

    Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 018

    Frischware

    Arla erreicht neue Dimensionen

    Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

    Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

    [4349 Zeichen] Tooltip
    Arla Foods - Kennzahlen 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 18

    Frischware

    Arla erreicht neue Dimensionen

    Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

    Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

    [4349 Zeichen] Tooltip
    Arla Foods - Kennzahlen 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 022

    Frischware

    Arla steigert Umsätze im schwierigen Milchmarkt

    Höchstes Nettoergebnis in der Konzerngeschichte – 28 Prozent Umsatzwachstum in Russland – Stark mit Markenprodukten

    Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla erzielte mit 255 Mio. Euro sein erwartetes Nettoergebnis im globalen Molkereimarkt. Zweistellige Wachstumsraten außerhalb Europas und ein starkes Markengeschäft waren Erfolgstreiber.

    [4004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 22

    Frischware

    Arla steigert Umsätze im schwierigen Milchmarkt

    Höchstes Nettoergebnis in der Konzerngeschichte – 28 Prozent Umsatzwachstum in Russland – Stark mit Markenprodukten

    Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla erzielte mit 255 Mio. Euro sein erwartetes Nettoergebnis im globalen Molkereimarkt. Zweistellige Wachstumsraten außerhalb Europas und ein starkes Markengeschäft waren Erfolgstreiber.

    [4004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 20

    Frischware

    Arla erzielt Durchbruch auf deutschem Markt

    Molkerei mit Umsatzplus – Kostenstruktur soll verschlankt werden – Marken festigen das Wachstum

    Viby. Während der dänische Molkereiriese Arla Foods seine Position auf dem deutschen Markt stärkt, gehen die Konzerngewinne zurück. Künftig soll darum effizienter produziert werden.

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Arla Foods - Kennzahlen 22011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 020

    Frischware

    Arla erzielt Durchbruch auf deutschem Markt

    Molkerei mit Umsatzplus – Kostenstruktur soll verschlankt werden – Marken festigen das Wachstum

    Viby. Während der dänische Molkereiriese Arla Foods seine Position auf dem deutschen Markt stärkt, gehen die Konzerngewinne zurück. Künftig soll darum effizienter produziert werden.

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Arla Foods - Kennzahlen 22011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 018

    Frischware

    Hansa-Milch hilft Arla Foods

    Fusion sorgt für Umsatzschub – Mehr Umsatz mit Marken

    Viby. Die skandinavische Molkereigenossenschaft Arla Foods hat im ersten Halbjahr 2011 den Umsatz um 12 Prozent auf umgerechnet 3,6 Mrd. Euro gesteigert, was der Konzern nicht zuletzt auf die Fusion mit Hansa-Milch und auf Preissteigerungen zurückführt.

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 18

    Frischware

    Hansa-Milch hilft Arla Foods

    Fusion sorgt für Umsatzschub – Mehr Umsatz mit Marken

    Viby. Die skandinavische Molkereigenossenschaft Arla Foods hat im ersten Halbjahr 2011 den Umsatz um 12 Prozent auf umgerechnet 3,6 Mrd. Euro gesteigert, was der Konzern nicht zuletzt auf die Fusion mit Hansa-Milch und auf Preissteigerungen zurückführt.

    [1774 Zeichen] € 5,75