Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 052

    Journal Report Spirituosen

    Hoffnung auf Frechling und Co

    Preiserhöhungen, ständige Umstrukturierungen, stagnierende Märkte, Preiskämpfe, geringe Expansionsmöglichkeiten im Ausland: Das Brot, das die Spirituosen-Hersteller essen müssen, bleibt hart. Umso mehr geht es nun darum, noch professioneller die verbleibenden Chancen auszuschöpfen. Hierbei gehen die Unternehmen teils sehr unterschiedliche Wege. VON GABRIEL V. PILAR

    [9800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Spirituosenanbieter formieren sich

    Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

    Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

    [10637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 012

    Industrie

    Mega-Fusion löst Spekulationen aus

    GrandMet/Guinness-Deal könnte Kettenreaktion verursachen - Restrukturierung erwartet / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 15. Mai. Die geplante Fusion von GrandMet und Guinness läßt in Deutschland eine Restrukturierung des Geschäftes beider Unternehmen erwarten und international rechtliche Auseinandersetzungen mit Seagram sowie Konsequenzen des französischen LVMH-

    [4668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 014

    Industrie

    Asbach steht erneut vor einem Umbruch

    Kobold zu Grundig - Gespräch über neuen Manager - Bewährungsfrist von wenigen Jahren vermutet/Von Gabriel v. Pilar

    Rüdesheim, 31. Oktober. Bei der Weinbrennerei Asbach & Co. soll es zwar keine Nachfolge für den ausscheidenden Nordeuropa-Chef Kobold geben, es mehren sich jedoch die Hinweise auf eine geplante Neubesetzung in der Geschäftsführung und eine Bewährungsfrist

    [5745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Hütchen-Show setzt den Asbach-Relaunch fort

    Ho. Rüdesheim - Einen großstädtischen Erlebnis-Event verspricht sich die Asbach GmbH & Co. von einer Hut-Show, die im Juni - in Anlehnung an die Bezeichnung "Hütchen" für Asbach im Mix mit Cola - in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, über den Laufste

    [634 Zeichen] € 5,75