Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Max C. Luscher (41), Geschäftsführer B&B Hotels GmbH

    Der Charme des Einfachen

    Die französische Budgetkette B&B Hotels mit weltweit rund 500 Häusern und 44.000 Zimmern steht vor dem Verkauf. Deutschland-Geschäftsführer Max C. Luscher erläutert die Lage und verrät den neuen Slogan.

    Herr Luscher, seit Jahren eröffnet B&B in Deutschland ein bis zwei neue Häuser pro Monat. Wo steht das Unternehmen jetzt? Luscher: Wir sind aktuell bei 127 Hotels in Deutschland mit 12.900 Zimmern. Bis Jahresende kommen noch Häuser in Wolfsburg, M

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Mark Thompson, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Deutschland

    „Noch Platz für viele Hotels“

    Der deutsche Budgetmarkt ist noch lange nicht gesättigt, glaubt Mark Thompson, Deutschland-Chef der Kette B&B, mit der er noch viel vorhat.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Mark Thompson, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Deutschland

    „Noch Platz für viele Hotels“

    Der deutsche Budgetmarkt ist noch lange nicht gesättigt, glaubt Mark Thompson, Deutschland-Chef der Kette B&B, mit der er noch viel vorhat.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Die Baukräne drehen sich weiter

    Neueröffnungen In der deutschen Hotellerie ist weiter Wachstum angesagt. Außer den großen Städten entdecken die Ketten auch kleinere Standorte.

    STUTTGART. Das laufende Jahr hat unter den bereits an den Start gegangenen neuen Hotels auch eine Premiere aufzuweisen, die eigentlich schon 2012 über die Bühne gehen sollte: Das Waldorf Astoria, das Hilton in Berlin eröffnet hat, hatten Hotel-Experten b

    [5408 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Die Baukräne drehen sich weiter

    Neueröffnungen In der deutschen Hotellerie ist weiter Wachstum angesagt. Außer den großen Städten entdecken die Ketten auch kleinere Standorte.

    STUTTGART. Das laufende Jahr hat unter den bereits an den Start gegangenen neuen Hotels auch eine Premiere aufzuweisen, die eigentlich schon 2012 über die Bühne gehen sollte: Das Waldorf Astoria, das Hilton in Berlin eröffnet hat, hatten Hotel-Expert

    [5408 Zeichen] € 5,75