Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Foster's bringt Schickeria Australisch bei

    Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

    HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

    [4803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Amerikanische Biere rollen an

    Miller's Genuine Draft hat Testmarkt erfolgreich abgeschlossen / Anheuser Busch will B als Budweiser-Pendant einführen

    HAMBURG Im Atlanta-Jahr wollen die amerikanischen Braugiganten endlich den deutschen Biermarkt knacken. Miller's Genuine Draft hat bereits die Testphase erfolgreich abgeschlossen, das Budweiser-Pendant Anheuser Busch Bdes weltweit größten Braukonzerns s

    [4048 Zeichen] € 5,75